Donnerstag, Juni 22, 2006

Grandiose Vorfreude auf CARS


Manchmal weiss man ja innerhalb von Sekundenbruchteilen, ob man vor Begeisterung Luftsprünge macht oder ganz cool bleibt. Beim neuen Pixar-Flm "Cars" tun mir schon die Beine vom Rumhüpfen weh ;-). Wow! Wie geil! Es gibt halt doch einige Leute auf diesem Planeten, die kreative Ideen haben und sie perfekt umsetzten. Zumindest was meinen Geschmack angeht. Aber bis zum 14.09. muss ich nun noch warten. Aber immerhin ist der deutsche Kinostart nicht erst Weihnachten....

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Die Kritiken sind geteilt. Für Autofans sicher ein sehr netter Film, ob die wirklich so die Moralkeule schwingen, wie Mr. Lane schreibt, muss man mal sehen.

http://www.newyorker.com/critics/content/articles/060619crci_cinema

In zwei, drei Jahren darfst Du dann all diese Filme in den Samstag nachmittags Vorstellungen mit Emma sehen.

Und danach noch 13 - 130 mal auf DVD zuhause.

Ich für meinen teil freu mich auf Kinonachmitage mit meiner Tochter. (BTW: sie läuft seit April und kann auch schon papa sagen ;-)

11:32 AM, Juni 22, 2006  
Anonymous Anonym said...

Frau Gröner findet ihn hingegen toll:

http://www.ankegroener.de/?p=1565

Und da die große Dame der deutschen Blog-Filmkritik ja ehr mit dem Bauch guckt, ist das für den wahren Fan sicher die bessere Kritik.

:) Henning

9:14 AM, Juni 30, 2006  

Kommentar posten

<< Home