Freitag, Mai 13, 2005

Aufstieg der Traumpass Kickers Köln


Hattrick-Teamlogo
Originally uploaded by SkipperHR37.


Geschafft! Mit einem tollen Saisonfinale haben die Traumpass Kickers Köln die Meisterschaft in Liga VIII.263 gewonnen und damit den Aufstieg in die VII.Liga erreicht. Zwar konnte Stürmerstar Obbo Huyssen die Torjägerkrone aufgrund einer Muskelverletzung 3 Spieltage vor Saisionende nicht mehr gewinnen, aber "was zählt ist nur die Mannschaft" wie Traumpass Trainer Bastian Sercu immer wieder betont.
Nun laufen also die Vorbereitungen für die nächste Spielzeit auf Hochtouren, allerdings wird man sich bei den Fussballern vom Rathenauplatz wegen fehlender Mittel nicht auf dem Transfermarkt umschauen, sondern auf neue Talente aus der guten Jugendarbeit hoffen.


zur Info: Hattrick ist ein Online-Fußballmanagerspiel, in dem mehr als eine halbe Million Manager aus über 90 Ländern gegeneinander antreten. Auch ich bin der Sucht verfallen - wie etwa 40.000 andere Freizeit-Manager in Deutschland. Infos unter www.hattrick.org