Montag, März 21, 2005

Traumpass dreht Spiel und rückt auf Platz 2 vor!

Köln -spa-

Die Traumpass Kickers Köln haben sich duch einen 4:3 (1:3) Auswärtssieg beim Aufstiegskonkurrenten Eimsbüttel United auf den zweiten Rang der Tabelle vorgeschoben.
Allerdings benötigten die Traumpass-Stürmer Huyssen und Koeford 47 Minuten Anlaufzeit, bevor sie 3mal ins gegenerische Tor trafen und so alle 3 Punkte aus Hamburg entführten.

"Einmal mehr hat Wilke Berkach seine Klasse gezeigt" lobte nach dem Spiel Traumpass-Trainer Sercu seinen Mittelfeld-Regisseur, der einige sehenswerte Pässe in die Spitze schlug.

Liga: VIII.263
Spielklasse: 8 von 9

1. Brutalos 21
2. Traumpass Kickers Köln 18
3. Eimsbüttel United 15
4. F.C. Pan 12
5. Cyberdyne 9
6. Schni Schna Schnapp 4
7. JSG Müden 3
8. FC GrätschUM 1


Zu Hattrick, dem Online-Fussballmanager

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Fortuna Süd 04 kann nun auch aufatmen:

Das Heimspiel gegen den Verfolger Kickers Caipirinha ging mit 4:2 an die Gastgeber im ausverkauften Alteburger Stadion.

Der Trainer Turk Jabir Abu-Abdul nach dem Spiel: "Wenn meine Jungs nix machen Mist in näxte Spiele, und machen nächste Samstag gegen Caipis einer Unentschieden, wir steigen auf! Und diese Grossmauls von Spvgg Münster-Quinhagen werden wir auch überhollen!"
Sirk Sailschipp, der sich als defensiver Aussenverteidiger nicht lumpen liess, 2 Tore zu schiessen, sagte nach dem Spiel: "Da läufste das ganze Spiel nur rum, und keiner macht den Ball rein. Dann muss ich es eben machen. Ich sach nur: Hinten absichern, und vorne Tore machen, ey!"

Liga: IX.212
Spielklasse: 9 von 9

1. Spvgg Münster-Quinh 18
2. Fortuna Süd 04 18
3. Kickers Caipirinha 12
4. fc geißbockstall 10
5. FC Dinosaurier 10
6. Pölser 9
7. Moselszene 6
8. Stacheldraht Schwelm 0

11:09 PM, März 21, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home