Montag, März 06, 2006

Jaaaaaaaaa!


Jaaaaaaaaa!
Originally uploaded by SkipperHR37.

endlich wieder ein sieg fuer den FC. lang lange hats ja gedauert, aber jetzt haben alle wieder hoffnung auf den klassenerhalt. hertha bsc war einfach zu schwach, um poldi in bestform stoppen zu koennen. jetzt noch ein heimsieg gegen den club aus franken und es wird wieder spannend. ganz besonders gefreut haben sich alle koelner fans fuer den bergdoktor hanspeter latour, der nach dem spiel mit traenen in den augen interviews gab.
ueberfluessig zu erwaehnen, dass in der hammondbar gleich nach dem fc-sieg ein moegliches erreichen des UI-CUP dieses jahr diskutiert wurde :-)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

und? Spricht Stephan noch mit Dir und Michael oder trauert er noch?

11:05 AM, März 06, 2006  
Blogger Chrom said...

Ja, ich spreche noch mit Skipper! Ich habe schließlich mit Skipper zusammen in der Hamondbar das Spiel geguckt.
War schön, auch wenn wir nicht gewonnen haben... :(

9:59 PM, März 07, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home