Dienstag, März 15, 2005

raumwunder!

raumwunder!


und da soll mal einer sagen, ein mini cooper eigne sich nicht fuer eine kleinfamilie.
der coole kinderwagen "buzz" (jetzt mit weltraum-technologie!) passt hervorragend in den voluminoesen kofferraum. nur irgendwann mit nem grossen hund wirds eng. aber bis dahin ists ja noch ein grosses weilchen.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ach, bei Euch ist es der Buzz geworden? Wir schieben ja den Quinny Freestyle 3 XL vor uns her. Eintscheidender Faktor war die bessere Geländegängigkeit gegenüber dem Buzz. Von vorneherein ausgefallen war deshalb der Boogaboo, der sich hier ansonsten wie geschnitten Brot verkauft. Letzen Samstag war ich ca. 40 Minuten auf dem Kollwitz-Markt und hab acht Boogaboos gezählt - und die sind ja nicht billig.

9:58 AM, April 28, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home