Dienstag, März 08, 2005

mobile marketing

mobile marketing



statt uninspirierter fussball-sponsorings unserer hausmarke gehen die magenta-junx aus der ehemaligen hauptstadt deutlich ideenreicher und professioneller vor, um uns fussball-zielgruppe die produkte des groessten deutschen mobilfunkbetreibers ins hirn zu brennen. so standen denn beim gestrigen heimspiel unseres geliebten FC etwa 20 kicker-geraete unterhalb der wieder voll besetzten suedtribuehne und konnten ausgiebig bespielt werden. sehr nett, wir - ich und michael, der macher des legendaeren snowblog - staunten nicht schlecht.
ausserdem gabs noch den klaren 3 zu 1 sieg ueber meine ehemalige studi-stadt saarbuecken inkl. zweier "magischer momente" (zitat koelner stadtanzeiger) von prinz poldi. eins davon wird bestimmt wieder tor des monats.

wetten?

1 Comments:

Blogger Chrom said...

Das nennt man effektives Marketing. Weiter so ihr Magenta-Junx! Macht Spaß Euch zuzusehen...
Wo hingegen wir noch nicht mal Marketing können - von Effizienz ganz zu schweigen!

11:41 AM, März 08, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home